Hallo,
ich habe da ein kleines nerviges Problem mit Windows 8.1 und den Live-Tiles für Kalender und Mail (Windows-eigene Live Tiles) in Verbindung mit meinem Outlook Exchange Konto.
Jedes Mal nach dem Neustart des Rechners ploppt eine Meldung auf wenn ich den Kalender oder Mail öffne: "xyz@xyz.net" ist nicht verfügbar. Dann die Optionen "Reparieren oder Abbrechen". Bei xyz@xyz.net handelt es sich um meine Email Adresse. Beim Klick auf Reparieren werde ich nach dem Passwort meines Kontos gefragt (des Outlook Exchange Kontos), danach erst beginnt die Synchronisation.
Das ist leider jedes Mal nach dem Starten, anscheinend wird das Paßwort nicht gespeichert. Somit kommt dann natürlich die Meldung "xyz@xyz.net ist nicht verfügbar". Irgendwie nervig, kann mir aber nicht vorstellen das ich da alleine mit dem Problem stehe. Vielleicht finde ich den Menüpunkt nicht, wo das Passwort dauerhaft gespeichert werden kann, jedoch habe ich so ziemlich alles durchsucht.
ich habe da ein kleines nerviges Problem mit Windows 8.1 und den Live-Tiles für Kalender und Mail (Windows-eigene Live Tiles) in Verbindung mit meinem Outlook Exchange Konto.
Jedes Mal nach dem Neustart des Rechners ploppt eine Meldung auf wenn ich den Kalender oder Mail öffne: "xyz@xyz.net" ist nicht verfügbar. Dann die Optionen "Reparieren oder Abbrechen". Bei xyz@xyz.net handelt es sich um meine Email Adresse. Beim Klick auf Reparieren werde ich nach dem Passwort meines Kontos gefragt (des Outlook Exchange Kontos), danach erst beginnt die Synchronisation.
Das ist leider jedes Mal nach dem Starten, anscheinend wird das Paßwort nicht gespeichert. Somit kommt dann natürlich die Meldung "xyz@xyz.net ist nicht verfügbar". Irgendwie nervig, kann mir aber nicht vorstellen das ich da alleine mit dem Problem stehe. Vielleicht finde ich den Menüpunkt nicht, wo das Passwort dauerhaft gespeichert werden kann, jedoch habe ich so ziemlich alles durchsucht.