Windows 8.1 Neuinstall mit W8 Key auf Notebook

RaffiDeluxe

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
200
Tach zusammen,

Habe mir ein gebrauchtes Acer v5 mit 1TB HDD gekauft auf dem ein Windows 8 installiert ist.

Habe mir eine m-SSD gekauft, auf welche ich Win 8.1 frisch draufinstallieren möchte.

Habe mir mit Jelly Bean den W8 Key geholt nur weiß ich jetzt nicht weiter. Wo kriege ich das Win 8.1 ISO her bzw. gibt es das überhaupt? Muss Ich erst W8 und dann auf 8.1 updaten oder wie is das?

lg
Raphael
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Windows 8 kannst Du nur mit einem gültigen Retail Key per MS Setup Tool herunterladen. Microsoft hat da die Möglichkeiten beschränkt - zumindest für Normaluser. Es gibt zwar die Möglichkeit eine Testversion umzuwandeln, ist aber auch nichts für jeden.

Aber Du kannst dort mal fragen : Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. Updates 1 DVD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh