Windows 8.1 Preview - Kernel_Security_Check_Failure 0xC1900101

nDer

Enthusiast
Hi,
habe heute versucht mehrere Male das Windows 8.1 auf meinem Rechner aufzuspielen, jedoch bekomme ich jedes Mal wenn es abgeschlossen ist einen Bluescreen => Kernel_Security_Check_Failure. Danach wird ein Rollback durchgeführt und es kommt beim starten dann "0xC1900101 - 0x30018" als Fehlermeldung. Habe schon probiert alles, außer Tastatur/Bildschirm auszustecken, jedoch ohne Erfolg. Hat noch jemand das Problem und weiß vielleicht jemand woran das liegen kann bzw. liegt?! Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bekomme einen "MEMORY_MANAGEMENT" Bluescreen wenn ich das erste Mal den PC starte.
Auf meinem Laptop läuft alles ohne Probleme.

P8Z77-V Deluxe
i7-3770K
16GB G.Skill 2133MHz
HD7950WF3
128GB SSD

Hi,
habe heute versucht mehrere Male das Windows 8.1 auf meinem Rechner aufzuspielen, jedoch bekomme ich jedes Mal wenn es abgeschlossen ist einen Bluescreen => Kernel_Security_Check_Failure. Danach wird ein Rollback durchgeführt und es kommt beim starten dann "0xC1900101 - 0x30018" als Fehlermeldung.

Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem, hast du es inzwischen gelöst und wenn ja wie?
mfg Moritz19

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh