Windows 8.1 Sicherung auf Cloud

moritz31

Enthusiast
Hey,

ich hab meine Owncloud per Webdav als Netzwerklaufwerk in Windows eingebunden. Jetzt würde ich gerne die Windows Sicherung aktivieren und auf das Laufwerk speichern. Wenn ich das Laufwerk ausgewählt habe und dann auf Windows Sicherung einschalten klicke kommt immer Laufwerk nicht gefunden. :(

Hat jemand eine Idee was man da machen könnte ?

MfG
Moritz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Owncloud ist ? habe ich zumindest nicht, ob da einer helfen kann im Windows 8 Bereich?
Ich habe Microsofts On Drive und da funktioniert ales ganz einfach.

owncloud ist ne Cloud die man sich auf seinem eigenen Server aufsetzen kann :) Also quasi seine private cloud,
naja ich hab dadrüber alles laufen einbindung als netzwerklaufwerk ist kein Problem... nur die Sicherung meint dann ihrgendwie
das des Laufwerk nicht gefunden werden kann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh