Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte bei mir einen toten Link entfernen. Ich habe jetzt schon mehrere Anleitungen probiert aber es will nicht klappen.
Ich habe hier mal ein Screenshot um zu zeigen was entfernt werden soll.
Der Screen ist nur ein Beispiel.
Anhänge
Win8Metro.jpg
51 KB
· Aufrufe: 48
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hättest ruhig die Info geben können was du bereits versucht hast und ob da eine Fehlermeldung oder was auch immer kommt.
Grundsätzlich ein Rechtsklick drauf, Speicherort öffnen und weglöschen. Kann ein Moment dauern bis es dann im Startmenü weg ist.
Wenn sich der Link einfach nicht löschen lässt, dann probiere mal das Tool aus, damit habe schon Ordner wegbekommen, die sich normal nicht löschen lassen wollten.
Ich hatte die App deinstalliert aber der Link blieb einfach dort. Dann hab ich manuell nach allem gesucht was vom Namen her mit der App zu tun hatte und entfernt.
Danach habe ich im Explorer unter Ansicht einen Haken bei "Ausgeblendete Elemente" gesetzt. Dies war nötig um den Ordner "Appdata" sichtbar zu machen.
Unter C: -> Benutzer-> Benutzername -> Appdata habe ich dann noch Reste in den Ordnern Local und Roaming gefunden und diese auch entfernt.
Zunächst brachte dies nicht den gewünschten Effekt. Heute ist der Link aber verschwunden. Anscheinend war nur ein Neustart nötig