Ryuuji
Enthusiast
- Desktop System
- PC
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- ROG CROSSHAIR VIII DARK HERO
- Kühler
- NH-D15S
- Speicher
- CMW32GX4M4D3600C16
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3080 FTW3 ULTRA GAMING (10G-P5-3897)
- Display
- LG 27GL850
- SSD
- Samsung SSD 980 PRO 1TB, Samsung SSD 960 PRO 1TB, 2x Samsung SSD 860 EVO 2TB
- Gehäuse
- Haf X
- Netzteil
- Corsair HX750i
- Keyboard
- Logitech G915
- Mouse
- Logitech G502
Hallo,
Leider kann ich mein Windows 8.1 nicht aktivieren. Ich habe mir die ISO über das Mediacreation tool das es seit neuem gibt runtergeladen und mit einem generischen Schlüssel installiert. Jetzt kann ich mein Windows 8.1 jedoch nicht mit meinem Windows 8.0 Update key aktivieren.
Ich habe schon slui 3 gemacht es kam "mit ihrem key stimmt etwas nicht"
Dann den Regestry Schlüssel (aber bei mir war er schon auf 0? also hab ich ihn auf 1 und dann auf 0 gesetzt)
Ging immer noch nicht.
Dann slui 4 gemacht, aber ich glaube ich habs hier versaut, da ich als gefragt wurde auf wie vielen Computern ist mein WIndwos instaliert ich 2 gedrückt habe (Alter Laptop wo es bisher drauf war/ist der einen Bildschirm defekt hat und auf dem jetzigen Rechner drauf machen will). Da es schon spät ist und ich etwas nervös habe ich nicht ganz mitgedacht. Also nochmal von Vorne das ganze, aber jetzt kommt immer das meine Installations ID nicht bestätigt werden kann. Darauf werde ich verbunden aber es ist außerhalb der Geschäftszeiten.
Was kann/soll ich tun?
Was sind die Geschäftszeiten?
Ryuuji
Leider kann ich mein Windows 8.1 nicht aktivieren. Ich habe mir die ISO über das Mediacreation tool das es seit neuem gibt runtergeladen und mit einem generischen Schlüssel installiert. Jetzt kann ich mein Windows 8.1 jedoch nicht mit meinem Windows 8.0 Update key aktivieren.
Ich habe schon slui 3 gemacht es kam "mit ihrem key stimmt etwas nicht"
Dann den Regestry Schlüssel (aber bei mir war er schon auf 0? also hab ich ihn auf 1 und dann auf 0 gesetzt)
1.Nach der Installation regedit.exe aufrufen
2.Nun zu folgenden Schlüssel :
HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Setup/OOBE
3.MediaBootInstall von 1 in 0 ändern
4.Eingabeaufforderung mit Adminrechten starten und slmgr /rearm ausführen
5.Neustart
6.Ins Wartungscenter gehen und aktivieren (Key sollte schon eingetragen sein)
Ging immer noch nicht.
Dann slui 4 gemacht, aber ich glaube ich habs hier versaut, da ich als gefragt wurde auf wie vielen Computern ist mein WIndwos instaliert ich 2 gedrückt habe (Alter Laptop wo es bisher drauf war/ist der einen Bildschirm defekt hat und auf dem jetzigen Rechner drauf machen will). Da es schon spät ist und ich etwas nervös habe ich nicht ganz mitgedacht. Also nochmal von Vorne das ganze, aber jetzt kommt immer das meine Installations ID nicht bestätigt werden kann. Darauf werde ich verbunden aber es ist außerhalb der Geschäftszeiten.
Was kann/soll ich tun?
Was sind die Geschäftszeiten?
Ryuuji