Windows 8.1 (Updateversion von Win7) neu installieren ohne vorher Win 7 zu installier

Sebi85

Enthusiast
Hallo zusammen,

bei mir steht demnächst ein SSD Wechsel an. Bisher hatte ich Windows 7, dann habe ich mir das Update von Win 8.0 gekauft und dann kam ja das Update zu Win 8.1.

Wenn ich jetzt 8.1 neu installiere, muss ich da erst wieder mit Win 7 anfangen, oder gibt es eine Möglichkeit direkt Win 8.1 zu installieren?

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte aber sein, dass Du Windows dann nicht aktivieren kannst. Bei der Windows 7 Upgradeversion war das der Fall. Aber da gibts nen Registry Hack, der das Problem löst, und Windows wieder aktiviert werden kann.

doch kann er aktivieren seit neustem
zur not telefonisch

Das klingt ja echt super, das muss ich mal ausprobieren. Benötigt eine "reine" Windows 8.1 Installation genau so viel Speicher wie ein Installation von Windows 7 mit Upgrade?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh