Windows 8.1 "wichtige" Updates : Roccat Arvo und Razer Copperhead USB Mouse input ???

PauL.X³

Neuling
Windows 8.1 "wichtige" Updates : Roccat Arvo und Razer Copperhead USB Mouse input ???

Habe weder das eine noch das andere
Tastatur ist eine Raptor Gaming K3 USA
Maus eine Logitech G502 Proteus Core

Anhänge

• ms1.jpg
    ms1.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 43
  • ms2.jpg
    ms2.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 48
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht hattest du sie mal oder wenigstens einmal angeschlossen, dies merkt sich Windows.
Wenn jemand anders auch zugriff auf deinen PC hat, frage diese Person ob sie mal so ein Gerät angeschlossen hat.

oh man... so einfach und ich komme erst drauf, als es einer schreibt... ja richtig. Ich war vor drei Tagen mit meinem PC bei einem bekannten und hatte ihr dort an seiner Hardware angeschlossen :fresse2: Danke! ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh