Windows 8 als Unterforum ?

Thread Starter
Mitglied seit
10.06.2008
Beiträge
11.672
Ort
zuhause
Da ja jetzt ein ordentlicher Anstieg an W8-Tablets zu erwarten ist, wäre es doch nur die logische Konsequenz für Windows 8 ein eigenes Unterforum neben iOS und Android einzurichten.

oder sehe ich das Falsch ?

Wer dafür ist kann ja hier quasi "signen" - eine Art "Unterschriftenaktion"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
och nö, man muss doch nicht alles in irgend ein käfig sperren....da verliert man doch völlig den blick über den tellerrand.

Dazu kommt bei W8 noch die zersplittung von W8 Tablet und Notebook/PC was einfach nur Schwachsinn ist...wenn man Windows RT davon trennt, meinetwegen, das ist "hier" dann auch richtig aufgehoben - fände es zwar nicht gut aber schon etwas nachvollziehbar aufgrund der aktuellen Struktur.
Aber mir gefällt auch schon die Unterteilung in win xp, win Vista, win 7, win 8 nicht...ich bin zwar willens bei fragen leuten zu helfen aber mehr als 2 Windows unterforen schau ich nicht durch weil ich dazu schlicht kein bock hab...ein präfixsystem für die threads würde völlig ausreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell halte ich das auch noch für keine gute Idee, das Unterforum wäre doch praktisch leer.

Wenn sich WP8 bzw die Tablets etablieren und es hier dann auch mehr Threads gibt natürlich, aber aktuell ist das m.M.n sinnfrei.
 
Keine gute Idee, da man nicht weiss wie gut sich die Win8 RT Tablets auf dem Markt durchsetzten werden. Wenn ähnlich viel Aktivität dazu wie für WP8 hier herrscht, dann macht es nur wenig Sinn ein Unterforum zu eröffnen. Eventuell WP8 und Win 8 RT zusammen, aber wie gesagt erstmal abwarten wie sich das Ganze entwickelt. Fürs normale Win 8 gibt es ja bereits ein Unterforum.
 
Sehe ich genauso.
Im Moment macht es noch wenig Sinn.
Mal ein paar Wochen/Monate abwarten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh