Windows 8 Isos

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 53249
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 53249

Guest
Hallo,

gibt es wie für Windows 7, auch für Windows 8 die Möglichkeit, von einer offiziellen Seite Windows 8 Isos runterzuladen? Und wenn ja, hat jemand einen Link zu Windows 8 Pro x64 English?

Gruß,

Amtrax

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
offiziell und legal geht es ja nur mit Key
Windows 8 Setup Tool - Download - CHIP Online

Fazit: Das kostenlose "Windows 8 Setup Tool" vereinfacht die Installation von Windows 8 enorm. Wer nur noch den Lizenzschlüssel zur Hand hat, kann damit die Installationsdateien erneut herunterladen, bootfähige USB-Sticks erzeugen und Windows 8 als ISO-Datei abspeichern.

Sprache! habe ich noch nicht ausprobiert.
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-8/language#1TC=t1

Zuletzt bearbeitet:
Bekomme ich damit auch die Englische Version von Windows 8?

Und hat jemand Microsoft schon mal mitgeteilt, was für eine idiotische Idee es ist, winzig kleine schwazre Buchstaben und Zahlen auf einem dunkelblau gestreiften Hintergrund abzudrucken? 5 oder 6? 8 oder B? Einfach bekloppt. Ich vermisse meine MSDN AA Keys aus Uni Zeiten.

keine Ahnung ob man bei der Installation auch englisch auswählen kann, bei mir stand da deutsch und das war ja richtig.
Englisch kann ich eh nicht.
Habe da oben noch den Link eingefügt für Sprache ändern, ob das funktioniert?

Hmm, jetzt kommt der Hinweis, dass der Key nicht für die Retail Version verwendet werden kann.... -.-

PS: der Windows 8 und Windows 8 Pro Datenträger ist der selbe, je nachdem welchen Key du eingibst werden dann die Funktionen installiert.

So wie bei MS Office 2010

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Ich hab mir jetzt das MSDN Iso via torrent runtergeladen, da Microsoft außer diesem Downloader leider keine Isos anbietet und die Prüfsummen verglichen, damit kein ungewollter Beifang (Viren, Trojaner etc.) mit auf dem Datenträger ist. Jetzt hoffe ich nur, dass mein OEM Key mit der MSDN Version zusammenarbeitet, wenn nicht war der Download umsonst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh