Windows 8 nach Update (welches noch unbekannt) nur noch Taskleiste !?

o$$!ram

Urgestein
Hi Leute,

ich hab gerade das Problem das bei bekannten (bei fünf leuten bisher) seit gestern bzw. heute das Problem auftritt das nachdem Updates installiert wurden nur noch die Taskleiste erscheint, mehr nicht!
Was sie gemeinsam haben: sie haben alle ein Startmenü nachgerüstet - verschiedene Hersteller, verschiedene Arten.

Hat jemand von euch das selbe Problem?
Ich kann es leider nicht nachvollziehen, habe selbst 8.1 Preview installiert und bisher keine Probleme ...

Was hilft: Systemwiederherstellung auf einen Stand VOR den Updates oder neu Installation ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
evtl. haben die Leute Logitech Treiber installiert (Tastatur). Bei mir semmelt gerne mal die Logitech Framework ab, dann geht erstmal garnichts mehr. Mit Glück geht der Taskmanager das man die abschießen bzw neu starten kann. Passiert nicht oft aber recht regelmäßig. Logitech Treiber sind mein bester Freund .......
Das passierte auch mit Classikshell oder auch ohne Veränderung. Unter Win 8 öfters als unter 8.1, da auch immer mal wieder.
Gruß

Ne Logitech Software ist keine drauf, es war auch immer gleich nach dem Start von WIndows.

Allerdings hab ich jetzt nochmal nachgefragt bzw. mehr drauf geachtet, es war bei allen "StartIsBack" installiert. Ich denke das es da einen Fehler mit einem der letzten Updates gab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh