Frozen Plasma
Enthusiast
Mir ist gestern der PC abgestürzt, wahrscheinlich wegen eines RAM-Fehlers....
Seit dem bekomme ich nach dem Hochfahren-Prozess nur noch einen hellblauen Bildschirm, auf dem ich den Mauspfeil bewegen kann...sonst geht aber gar nichts.
Eigentlich sollte an der Stelle der Anmelde-Bildschirm sein...
Alt+Strg+Entf geht nicht, Alt+F4 macht nichts.....
...die automatische Reparation via Windows 8 DVD will auch nichts machen - die quittiert nur mit einer Meldung, dass keine Reparation möglich sei...
Windows 7 ist mir schon bestimmt 20 mal in den letzten Tagen mit solchen Speicherfehler-Meldungen abgeschmiert (hatte einige Tests wegen versch. Sachen laufen)....und ist dabei nie komplett kaputt gegangen....
Kann doch nicht sein, dass man Win8 jetzt nicht wieder flott bekommt, oder???
Wer hat eine Idee?
Seit dem bekomme ich nach dem Hochfahren-Prozess nur noch einen hellblauen Bildschirm, auf dem ich den Mauspfeil bewegen kann...sonst geht aber gar nichts.
Eigentlich sollte an der Stelle der Anmelde-Bildschirm sein...
Alt+Strg+Entf geht nicht, Alt+F4 macht nichts.....
...die automatische Reparation via Windows 8 DVD will auch nichts machen - die quittiert nur mit einer Meldung, dass keine Reparation möglich sei...
Windows 7 ist mir schon bestimmt 20 mal in den letzten Tagen mit solchen Speicherfehler-Meldungen abgeschmiert (hatte einige Tests wegen versch. Sachen laufen)....und ist dabei nie komplett kaputt gegangen....
Kann doch nicht sein, dass man Win8 jetzt nicht wieder flott bekommt, oder???
Wer hat eine Idee?