Windows 8 + Office 2013 Home and Business

Cokeheroo

Enthusiast
Hi,

ich soll für ein Projekt 12 Laptops mit Win8 und Office 2013 installieren, jetzt stehe ich aber vor einer Wand, sie ist garnicht so groß nur komme ich trotzdem nicht an ihr vorbei.

Und zwar, Win8 installiert mit einem lokalem Konto, da sie später in eine Domäne verwaltet werden sollen und nicht an ein MS Konto gebunden sein sollen, da der Benutzer wechseln kann,
Office 2013 installiert, hab mir ne .iso von MS bereitstellen lassen, da ich wiederum keine verknüpfung mit einem MS Konto haben möchte, aber es geht nicht. Selbst wenn ich bei der Ativierung
angebe, ich hab ne PKC, allet schick, muss ich mich an einem Konto anmelden, mir ist schon klar, dass ich das so machen kann und für jeden Laptop ein Konto einrichten kann, aber da Skydrive
ehh nicht benutzt werden soll und die Laptops halt ab und an den Anwender wechseln, Domäne halt, wär das doof wenn das gekoppelt ist.

Hat denn jemand schon einen Weg gefunden wie man dies umgehen kann, bin die registry schon hoch und runter, aber ohne einmalige aktivierung existieren z.B. keine SigInOptions, wer damit
schon mal was zu tun hatte, dann weiß er ca. wo ich bin und was ich schon gemacht hab.

Würde mich echt freuen, wenn jemand nen rat hat, falls ich mein Problem selbser lösen kann melde ich mich noch mal.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey.
Naja, das ist die falsche Version. MS will das du in deinem Fall auf Volume Lizenzen angewiesen bist.

Auf dem Kärtchen mit dem Key steht wahrscheinlich nicht PKC sondern Retail drauf, oder?

Du kannst da glaube ich nichts machen, ich habe mich selbst lang damit beschäftigt und registriere halt jetzt alle Keys auf ein Konto..

Falls du doch irgendwie Erfolg haben solltest, lass es mich bitte wissen

Grüße

Hi,

nee ich habe leider keinen anderen weg gefunden, ich habe die versionen jetzt auch alle online aktiviert und installiert und dann nur die möglichkeit zur verbindung mit den ms-diensten verboten.

das mit den volumenlizenzen weiß ich und ist ja auch offensichtlich, allerdings finde ich es mehr als fragwürdig eine home & business version zu verkaufen die für den gewerdlichen gebrauch gedacht sind und dann so extreme sperren einzubauen. die office 365 versionen sind schön und gut, aber einfach wahnsinnig teuer und wenn sie es schon auf den weg bringen wollen, dann sollen sie keine ausweichmöglichkeiten anbieten die nicht gehen, bzw. für eine firma nur sehr unschön gehen.

naja, ich glaube das waren erst mal die letzten office 2013 versionen die ich für eine sehr sehr lange zeit gesehen habe :) zum glück läuft 2010 mit dem neuen exchange problemlos.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh