Windows 8 Phone

Meraldor

Enthusiast
Hallo

Ich gedenke auf ein Windows 8 Phone umzusteigen. ( Derzeit Samsung Galaxy S2 )
Gibts hier auch ein Win 8 Mobile Thread ? sehe bisher nur Ios und Android.

Hier meine Frage, hast das Winmobile 7/8 eine Kostenfreie Navi app so wie die Androiden ?
Das ist für mich wichtig, da ich keine lust habe mir einen Navi software zu kaufen.

Bzw. kann ich dann meine Kontakte von meinem Gooleacc mit dem winphone synchronisieren ?

Danke.

Gruß
Mera.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den Nokia Kinos Geräten ist eine offline Navigation enthalten fuer 120 Länder. Ich warte wir das 920 in Tests abschneidet... Und dann entscheide ich.
Andere wp Handys haben die normalen maps mit rudimentären Navifunktionen.
Es gibt navis zum nachkaufen... Wie die qualität ist,weiss ich nicht.

Wp7 wuerde ich nicht mehr kaufen... Dann.lieber nen Monat auf 8 warten

@Flatsch

Danke schon mal für die Info.
ich hatte an das HTC X8 WP Gedacht, das hat ne angenehme größe, und sag mir von Designe her auch zu.
Nur die Frage ob das auch nen Kostenfreies Naive ähnlich wie die Nokias haben.

Gruß
Mera

Wie schon geschrieben wurde, das HTC 8x wird zumindest mal die WP8 eigene Navilösung haben - ob die Sprachgestützt ist, bleibt abzuwarten (die von Nokia ist Sprachgesützt), Offlinefähig soll sie aber sein. Ein paar gratis "Online" Navis gibts aber...was die taugen kp.
Insgesamt wird aber die Navilösung von Nokia der integrierten mit ziemlicher Sicherheit überlegen sein was funktionsumfang u.ä. betrifft. Genaueres wird man wohl am Ende des Monats erfahren ;)

Für deinen Google Account gibt es zwei Lösungen:
- Du lässt die Daten von Live Mail/Hotmail von Google abholen/abgleichen (nen live mail/hotmail account hast du automatisch mit der microsoft id, die du für den market - ähnlich wie bei google - brauchst ;) )
- Du richtest dein Google Account direkt auf dem Gerät ein

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh