Windows 8 vorinstallieren

Spike1986

Neuling
Ich verkaufe gerade ein Notebook und ich möchte es so installieren das der Key eingegeben ist. Aber der Verkäufer nur noch Benutzerangaben machen muss. Habe mir Windows 8 auf dem Stick gezogen dieser soll aber nicht mit gegeben werden.

Jemand eine Idee für mich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Windows komplett installieren. Bei dem Zeitpunkt der Benutzerdateneingabe strg + shift + f3 drücken. Dann startet windows im "Audit Mode". Dort wird ein temporärer Benutzer erstellt, bei dem du Treiber, Software,etc. installieren kannst.
Nach dem Neustart mach dann die Windows Installation da weiter, wo du davor aufgehört hast - bei der Benutzerdateneingabe.

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn du mit der Einrichtung nach dem Neustart noch nicht fertig sein solltest drückste einfach wieder STRG+Shift+F3 ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh