Windows Aktivierung nicht möglich!

jkl

Neuling
Hallo.

Ich hab folgendes Problem. Ich hab auf meine neue Festplatte Windows installiert, doch jetzt kann ich es nicht mehr aktivieren, da wahrscheinlihc die 30 Tage schon vorbei sind. Jetzt taucht nur noch so ein Stern in der Tray auf und sagt, dass ich Windows aktivieren soll.
Wenn ich jetzt aber under Zubehör gehe gibts da auch keine Option. Also um es gleich mal vorweg zu nehmen, ich hab ne Orginal Windows Home Edition CD.

Weis einer weiter?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MS anrufen und aktivieren... dauert max 2 Minuten - tut auch nicht weh.

Ja einfach mal die Bildschirmhinweise befolgen, Kostenlos Microsoft anrufen... anschließend Aktivierungscode eingeben! ;)

Hardwarehorst :d

jup genau das... Mein kumpel hatte auch das problem, er hatte seinen pc oft formatiert und windows anscheinend zu oft aktiviert und dann geht das nach einigen malen nicht mehr. Ist halt windoof, ka wieso ms das so macht...

Das blöde ist auch, daß die Serial-Nr. von XP sichtbar auf dem OEM drauf ist und nicht in der Anleitung drin z.B.. Jeder Verkäufer kann das vorher erstmal für sich benutzen... Mir anscheinend passiert. Kaufte neue XP Home und ging nur 1x zu aktivieren, beim 2.mal soll ich anrufen :motz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh