Windows-Aktivierung/Product-KEY

hannes619

Neuling
Hi leute !
Ich habe mir vor einem Jahr einen FERTIGpc vom SATURN gekauft und jetzt musste ich schon tierisch aufrüsten !
Mein Betriebssystem ist Windows XP mediacenter edition und ich habe folgendes aufgerüstet :
Graka : nvidia 8800GT
Mainboard : Gigabyte P35 DS3
Netzteil : Be quiet straight power 400 W
und noch ein gehäuse das aber nix zur Sache tut !
Vom alten PC hab ich den Prozessor (E6600) die 2 GB ram und die laufwerke plus Festplatte behalten !
GUT !
Nun hab ich mit meinem Freund den PC zusammengepastelt und es geht alles wunderbar bis auf windows !
nach dem Aufrüsten mussten wir den PC mit der recovery CD formatieren und anschließend Windows anmelden (es hieß es soll innerhalb 14 tage angemeldet werden , hab ich halt gemacht ohne probleme !)Dann nach neustart sagte der PC ich solle WIndows erneut anmelden und zwar innerhalb von 3 tagen ! gut hab ich dann auch gemacht aber als ich diesmal den porductkey eingab kam anschließend die meldung : Der eingegebene Productkey wurde zum Aktivieren von Windows zu oft verwendet... !
Ich solle einen anderen productkey eingeben!^^
was soll ich jetzt tun ich hab ja windows XP orginal !
mfg
hannes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh auf telefonische Aktivierung und ruf bei Microsoft an!
Da bei dir alles rechtlich seine Ordnung hat bekommst du im Zweifelsfall von MS einen neuen Key bzw. dein alter Key wird wieder zur Aktivierung freigeschaltet.