hergra
Banned
hi
ich weis, das gehört eigentlich ins Palladium/TCPA Forum, aber ich schreibs hierrein, weil ich dazu noch was über hardwareveränderungen wissen will :
hab mir mal nen fujitsu-siemens pc gekauft mit WinXP Im bundle. dannach is mir einiges am rechner kaputtgegangen ! naja, hab halt neues gekauft und beio der gelegenheit auch gleich Win2k draufgemacht !
ich mach vor nem monat WinXP drauf und was kommt da : Noch 31 Tage zur Aktivierung !
was is die Aktivierung ? naja, wenn ich neue hardware inbaue, dann muss ich mich irgendwie registrieren und blablabla. jedenfalls brauch ich dazu meine serial, die is mir aber verloren gegangen !
ich hab kein anderes windows da und will auch mein anderes OS drauf haben !
was soll ich jetzt tun ?
mir ne serial saugen und die testen ?
WinXP immerwieder neu installieren ?
AntiSpy ?
einfach den rotzt durchlaufen lassen ?
oder gibts irgendwelche tricks, wie man das ausstellt ?
dringend hilfe benötigt, sind noch genau 5 tage ...
ich weis, das gehört eigentlich ins Palladium/TCPA Forum, aber ich schreibs hierrein, weil ich dazu noch was über hardwareveränderungen wissen will :
hab mir mal nen fujitsu-siemens pc gekauft mit WinXP Im bundle. dannach is mir einiges am rechner kaputtgegangen ! naja, hab halt neues gekauft und beio der gelegenheit auch gleich Win2k draufgemacht !
ich mach vor nem monat WinXP drauf und was kommt da : Noch 31 Tage zur Aktivierung !
was is die Aktivierung ? naja, wenn ich neue hardware inbaue, dann muss ich mich irgendwie registrieren und blablabla. jedenfalls brauch ich dazu meine serial, die is mir aber verloren gegangen !
ich hab kein anderes windows da und will auch mein anderes OS drauf haben !
was soll ich jetzt tun ?
mir ne serial saugen und die testen ?
WinXP immerwieder neu installieren ?
AntiSpy ?
einfach den rotzt durchlaufen lassen ?
oder gibts irgendwelche tricks, wie man das ausstellt ?
dringend hilfe benötigt, sind noch genau 5 tage ...