Windows Alternative zum Acer Chromebook

Lilia

Neuling
Moin ,
ich benutze momentan ein Acer C720P Chromebook und bin soweit auch total zufrieden damit , allerdings bräuchte ich doch hin und wieder Windows für Excel etc.
( Die Webversion ist leider eher mäßig )
Es geht mir also nur um kleine Office Arbeiten und paar Notizen in der Uni machen.
Eine große Festplatte brauche ich nicht , da ich sowieso alles in Google Drive speichere.
Displaygröße wäre 11,6 Zoll ideal.

Ich bin schon auf das Lenovo Ideapad 100S gestoßen und das wäre denke ich für mich eigentlich schon ausreichend , das einzige was mich wirklich stört ist , dass es kein Multitouch bietet.
Gibt es da etwas ähnliches , das Multitouch bietet?
So um die 250 Euro wäre schön , Gebrauchtkauf ist auch in Ordnung.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du mal geschaut ob Libri Office dein Problem lösen kann?
Ansonsten würde ich nach einem gebrauchen thinkpad aus der x200 Serie Ausschau halten.

Oh stimmt , das habe ich total vergessen , dass es das ja auch im App Store gibt. Werde ich mich später mal mit auseinandersetzen.

Habe schon oft gehört , dass die Thinkpad Reihe sehr gut ist , aber es ist mir an sich einfach zu klobig. Klar ist die Qualität besser als bei Acer & Co , aber ich bevorzuge eher was kleines,flaches und handliches auch wenn die Qualität dann natürlich ein gutes Stück schlechter ist.

1.2 Kilo und 12" ist eigentlich nicht klobig ;)
T460/t450s und x1 carbon sind für ihre 14" auch nicht klobig.
Auch wenn die letzten 3 genannten außerhalb des Budgets sind solltest du ggf. An den Vorurteilen arbeiten :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh