Windows - Anwendungen taugen nur eingeschränkt

Hafaaa

Neuling
HI,

mein Problem ist, sobald ich mehrere Anwendungen offen habe, funktioniert immer weniger. erst wird z.b. beim ie die rechte maustaste deaktiviert, wenn ich den dann nochmal aufmache verschwindet die taskbar oben.... mache ich 2 fenster wieder zu, funktioniert alles wieder. problem tritt bei allen programmen auf. beim windowsexplorer verschwindet eine hälfte oder eben einfach taskbars bei anderen programmen, bis ich wieder ressourcen freigebe sozusagen. ich habe 1gb ram und instinktiv mal die auslagerungsdatei erhöht, aber hat sich nichts geändert. jemand eine idee woran das liegen könnte ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achja ganz vergessen...xp
hab ein 3500er amd mit nem msi neo2 board. ich muss dazu sagen das ich das gleiche problem mit dem alten board auch hatte.... also muss eigentlich ein software prob sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh