Windows auf Raid Installieren

Index Eureka

Enthusiast
Hallo,

ich habe heute mein Asrock Z77 Extreme6 bekommen und hatte vor mir auf den 2 SSD einen Raid 0 einzurichten.
Nun zur Sachlage :d

Ich habe schon im Internet geforstet da wird mir aber nur gesagt wie ich nachträglich einen Raid 0 ans laufen bringe, aber nicht wie ich Windows auf einem Raid installiere.
Ich hoffe ihr könnt mir da Helfen :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das "Bios" des Raidcontrollers... Manche Boards lassen die Konfig auch im normalen Bios/UEFI des Boards zu.

Ansonsten, Raid 0 ist mit zwei SSDs sowieso eher für den Po ;)
Du gewinnst damit nichts, was dich nennenswert weiter bringt, außer eine verringerte Verfügbarkeit ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh