Windows Boot Manager aus dem Boot-Menü entfernen (Asus H81K-M)

Pent

Neuling
Hallo,

ich habe in meinem Rechner auf zwei Festplatten Windows installiert nun möchte ich nur noch auf einer Festplatte Windows 10 in dem Rechner nutzen.

Wenn ich das Boot Menü öffne (beim Start mit F8), finde ich zwei mal den Windows Boot Manager obwohl auf dem Foto nicht mal eine Festplatte angeschlossen ist.
Ich nehme mal an, dass sich da hat etwas ins Bios bei der Installation von Windows geschrieben hat?
Find ich krass das sowas überhaupt passiert.

20160209065721.jpg

Wie bekomme ich die weg? Ich brauche ja bei nur einem System keinen Windows Boot Manager. Oder doch?

Beste Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh