Windows bootet nicht mehr.

Bodo1300

Neuling
Hallo,
Nachdem meine Graka durchgebrannz ist und ich nun den Pc über die Gpu der Cpu ( i5 6600k) starten will kommt die Meldung " Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot divece and press a key" .
Ich hab jetzt alles mögliche ausprobiert (windows reperation, windows neu installiert) aber nicht hilft. Außerdem startet die Windows Installation immer wieder neu und wenn man den Installationsstick zieht oder wieder über die Festplatte bootet kommt diese Fehlermeldung.
Hat jemand noch eine Idee?
(Windows 10)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einmal alles was per SATA verbunden ist(andere HDD´s, SSD´s oder Laufwerke) trennen und nur die Windows Platte dran lassen. Dann sollte er sauber hochfahren, falls ja wieder runterfahren und alles wieder anschließen.
Falls nein würde ich die Festplatte ausbauen und per USB an einem anderen Rechner testen.

EDIT:
Kommst du ins BIOS ? Ist auch die richtige Festplatte wirklich in der Bootliste?

Zuletzt bearbeitet:
Habe keine anderen Sata-Geräte angeschlossen. Ja, ich komme ins Bios. Die Bootreihnfolgd stimmt auch. Das mit ddn Befehlen/Reperatur hilft auch nicht.

Wenn du ins Bios kommst, hast du das CSM aktiviert? Ich vermute, dass irgendwas mit den UEFI Einstellungen nicht stimmt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh