Windows braucht lange zum hocfahren....

DerBerliner06

Neuling
Hi,

seit eben hängt windows ewig ( im Vergleich zu vorher^^) im ''willkommen''- bildschirm....
Hab in der Ergebnisanzeige nachgeschaut und da steht neben
-anwendung
-sicherheit-
-system

auch ''Internet Explorer'' und daneben Benutzerdef. Protokollfehler....kann das die Ursache sein?
Wenn ja, was kann ich dagegen machen...
Ich benutze den IE übrigens gar nicht sondern nur firefox....mir wäre also nicht bewusst, dass ich überhaupt etwas daran geändert hätte...^^

Hab SP3 und somit auch den neuesten IE 7....

Danke für jegliche Antwort oder Idee...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuche eventuell mal eine Systemwiederherstellung vor den Zeitpunkt wo es noch schneller war

hab ich schon...ändert nix....
hab ja eigentlich auch nix ( bewusst ) verändert...is mir schleierhaft...

schonmal CCleaner drüberlaufen lassen? Wenn nein, lass mal die registry checken und lass auch spybot düberrennen, vielleicht haste dir was eingefangen.

bis dann
flo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh