Windows CE 6.0 Anzeigefarben ändern

Don Philippo

Enthusiast
Ich habe ein Mobile Gerät auf dem Windows CE 6.00 läuft. Nun ist das Display in der Sonne durch die Farbdarstellung schwer zu lesen. Nun möchte ich das ganze auf eine reine schwarz-weiß Dartsellung umschalten. Nur leider finde ich dazu im Windows unter Anzeige nichts. Da kann ich nur das Schema der ändern, aber nicht auf reines schwarz-weiß in allen Programmen.

Ist das möglich? Kann ich die Farbskala auf eine reine Graustufenskala ändern?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht direkt graustufen aber es sollte einen high contrast Modus geben

mal von MS geklaut:
Click Start, click Settings, click Control Panel, and then click Accessibility.

Danke für die Antwort. Ich denke damit ist die Anzeigeeigenschaft gemeint und hier kann man die Helligkeit verstellen.
Ich suche nach einer Möglichkeit, das Farbspektrum zu ändern. Ich will nur noch Graustufen haben, für Windows und für alle Programme die drauf laufen.
Ich dachte man kann sowas leicht ein bzw. verstellen --> Irrtum

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh