[Kaufberatung] Windows Convertible

mavoso

Semiprofi
Hi, ich suche ein gebrauchtes Windows tablet mit festem Tastaturdock(also nicht Surface Style). Hardwaremäßig mindestens mit einem Pentium Quad Core oder besser einem älteren Core M Prozessor, 64GB SSD Speicher und einem 11“-13“(+- abhängig was möglich ist) IPS Panel mit mindestens Full HD.

Ausgeben möchte ich maximal 400€ lieber Richtung 300€, deshalb suche ich eher im Gebraucht Markt.

Was ich mir ansehen und eigtl ausschließen konnte sind folgende Geräte:

- Dell Venue 11Pro, fällt wegen der Bauart durch

-Acer Switch 3, fällt wegen der Bauart durch

-Trekstor Primebook C11 / C13, selbst mit
nachgerüsteter SSD stört mich der Celeron kommt von Design aber ganz nahe ran

-Surface Pro 2, fällt wegen der Bauart durch

-Chuwi Hi12 / Hi13, ist mir zu riskant bei über 300€ auf Chinaimporte zu setzen

-Trekstor Surftab Duo W2, kaum zu finden mit Core M CPU und dann meist schwammige Aussagen über den Zustand seitens Gebrauchtwaren Reseller

-Asus Primebook T300chi, genau was ich suche aber in meinem Budget finde ich nur ein Angebot und da sieht es aus als wären Kratzer auf dem Display

Vielleicht kann mich jemand von euch auf nen Geheimtip stoßen.

Gruß Philipp

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls es jemanden interessiert, ich hab ein Dell Venue 11 Pro 7140 mit 8GB Ram, 256GB SSD, M-5Y71 CPU und LTE, inkl Tastatur Dock und guter Targus Lomax Tasche für 375€ gekauft. Kann mehr als ich brauche und war preislich voll im Rahmen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh