Windows Dateischutz Problem

wiseguy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2003
Beiträge
40
Ich wollte gestern Abend meinen neuen Rechner installieren:

P4 2.6 FSB 800
Gigabyte GA-8KNXP
2 x 256 MB Corsair DDR Ram
Sapphire Radeon 9500 Pro
Soundblaster Audigy2
Hauppauge WinTV PCI
Netzteil: 420 Watt TSP


Die Windows XP mit SP1 installation läuft gut und die Mainboardtreiber sind auch schnell installiert.

Aber sobald das Setup der Grafikkarte anfängt erscheint auch schon das Windows Dateischutz Popup. Darin wird gesagt, daß einige Systemdateien überschrieben wurden und daß man die XP CD einlegen soll. Dies bringt aber gar nichts denn das Popup erscheint immer wieder.

Dabei ist es auch egal ob ich den Catalyst 3.6 oder 3.5 installiere. Auch macht es keinen Unterschied ob ich XP mit oder ohne SP1 nehme. Es ist immer wieder das gleiche :mad:

Über google findet man zwar Anleitungen wie man den Dateischutz abschaltet aber das kanns ja auch nicht sein.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

cheers
wiseguy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh