Windows DLL probleme/ was soll ich tun??

slikslak

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
07.07.2006
Beiträge
10.413
Ort
Österreich
Hi an alle!!

Habe seit kurzem WINDOWS DLL PROBLEME!
Der Pc stürzt manchmal ab!
Kann den Explorer nicht öffnen und ab und zu stürzt er während dem zocken ab!!
Und seit heute kann ich Ihn nicht mehr einschallten!!

da steht eben WINDOWSS DLL wird nicht gefunden...

Was soll ich tun??
Evtl windows neu raufladen?? Gehen dann alle datein verloren??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst es mit der Wiederherstellungkonsole versuchen oder du bügelst Windows einfach nochmal drüber.

Aber das ist alles "unsauber", ich würde an deiner stelle meine Daten von c:\ und Windows einfach neu aufspielen.
 
ja es ist halt nur auf C gespeichert!!

Habe halt dort ein paar wichtige datein!!
Die werden nicht gelöscht, wenn ich es neu rauftue??
 
Moin,

Sensible Daten sollte man immer vor solchen Aktionen andersweitig sichern (CD,DVD,andere Platte o.ä.)

Auch wenn eigentlich die Daten nicht betroffen sein sollten, kann es trotzdem immer zu zwischenfällen kommen - für den Fall stehst du dann auf der sicheren Seite ;)

MfG TrOuble

PS:
Welches Betriebssystem hast du überhaupt?
 
Windows XP Professionell!!

Ja habe mir auch letzte woche ne externe platte gakauft, um ne Backup zu machen und auch auf CD zu brennen!
leider Gottes .... keine Zeit und nun das!!
 
habe mal ein Backup gemacht!!
wollte windoof neu installieren, finde nun diese dumme Diskette nicht!!
sch... bin am verzweifeln :-((
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh