Windows erkenung ändern von Embeddet auf normales 7 ?!

Boy2006

Banned
Hi
Ich spiele mich gerade mit Win Embeddet 7 herum und habe das risen Problem das paar Programme sagen bla bla bla Windows Version nicht unterstützt.
Ich habe mal wo gelesen das man einfach nur in der reg was ändern muss das das Win als Win7 Home oder was auch immer erkannt wird.
Hat jemand eine idee wie man und wo man das in der reg umstellt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wäre Beihilfe zu einer Kriminellen Handlung, erschleichen von kostenpflichtiger Leistung, das Lied spielt es hier sicher nicht.
Windows Anytime Upgrade nutzen.
Das Thema wurde einem Moderator gemeldet.

WTF?!
Wenn ich eine Lizenz für den Kaspersky kaufe wieso sollte ich ihn nicht auf einen Win7 Embeddet installieren dürfen?!
Erkläre mir das mal!

Willst du uns für dämlich verkaufen, das funktioniert hier nicht.

Seit wann? Ich habe mit jemanden vom Vertrieb gesprochen die sagen das das ist die selbe Lizenz.
Was sollte man deiner meinung nach sonst nehmen?

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ggrrr nochmal für alle die es ned kapieren ok?!
Es geht darum normale Programme auf einen Win7 Embedded zu installieren!
Viele Programme die darauf rennen würden weigern sind weil sie die Windows Version nicht kennen und denken das es dafür nicht kompatibel sei!
Natürlich sind sie damit kompatibel weil (fast) alles aus einen normalen Win7 da drinnen ist.

Wie du sagst. Es ist FAST das selbe. Um dein "Problem" zu lösen, kaufe dir einfach eine Windows 7 Upgradelizenz auf eine Home oder Pro Version für ein paar Euro. Die kosten ehrlich gesagt auch nicht mehr viel Geld. Alles andere wäre illegal.

aja und damit kann ich dann ein Win Embedded installieren und alle Win Programme installieren?!

Nein. Damit kannst du aus einer Embedded-Version eine Home- oder Pro-Version machen.

WTF?! Ich brauche die Features von der Embeddet Version!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh