Windows erstell ordner auf Stick

NomexX

Enthusiast
hi

Bei mir erstellt Windows 10 immer ordner wenn man einen USB-Stick an schließt. Die ordner sind:

Documents
Downloads
Music
Pictures
Videos
WPSystem

in WPSystem ist sogar etwas drin, die anderen sind leer.
Das auswerfen klappt irgendwie auch nie.
was kann das sein?
es ist die 9879

in einem anderen forum wurde gemeint, ich muss die einstellungen der bibliothek ändern. aber es wurde nicht gesagt wie :wall: und finden tue ich auch nichts über google, was endlich das problem löst. will nicht wegen so einer einstellungssache das ganze teil neu installieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab jetzt zwar kein W10, aber bei W8.1 findest man die Bibliotheken, wenn man auf Computer geht, dann Ansicht -> Navigationsbereich -> Bibliotheken anzeigen. Dann sind sie im linken Bereich sichtbar.

Aber irgendwie kommt es mir so vor, als ob Windows deinen USB-Stick für ein Windows Phone hält, wegen dem Ordner WPSystem.

die windows phone idee ist gar nicht so blöd.

formatier deinen stick doch mal mit meinem anderen dateisystem,
zb exfat oder ntfs.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh