Windows Explorer Absturtz durch mpeg-Datei

axeman50

Neuling
Hallo Leute
ich habe ein für mich unüberwindbares Problem!
Mein windows vista hat extreme probleme mit mpeg dateien, sobald ich einen ordner öffne wo eine drin ist funktioniert rundll32 nicht mehr und windows explorer stürtr ab und startet neu, deswegen meide ich sie. Jetzt war ich heute am bilder sortieren und stieß auf so eine mit anderen bildern in einem ordner, den ordner hab ich aufn desktop gelegt. Nun wollte ich die mpeg datei in dem ordner löschen aber nicht die bilder die noch drin waren also habe ich einen teil der bilder genommen( windowsmeldete schon wieder das rundll32 nicht funktioniert) in einen anderen ordner gezogen umd gewartet bis explorer neu gestartet hat. Dann war in dem ordner nurnoch die mpeg datei. Nach dem explorer neustart fing plötzlich windows wenn ich nichts geöffnet habe damit an das rundll32 nicht funktioniert und win. Explorer neu gestartet werden muss, sprich den stört die mpeg datei in dem ordner aufm desktop und ständig startet der windows explorer neu. Ich hab versucht den ordner und die datei zu
löschen das geht aber nicht weil der fortschrittsbalken jedes mal
hängen blribt und im abgesicherten modus hat der desktop nur geflackert!

Also wie bekomm ich die datei gelöscht oder wie mache ich das windows mpeg datein wieder mag?

Ich hoffe ihr konntet mir jetzt folgen bin grad mitm iphone on weils nicht anders geht!

Mfg

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:27 ----------

Ok ganz plötzlich ham die fehler aufgehört und ich konnte den ordner löschen die frage bleibt trotzdem wie ichs schaffe dass windows wieder mit mpeg datein kompatibel ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Wort Backup liest Du jetzt wohl zum ersten Mal?
Wenn ja, dann mach jetzt welche und dann format c:\

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh