Ich habe das Problem, das der Windows-Explorer auf jede CD/DVD die ich einlege eine Desktop.ini brennen will. Sobald ich eine CD einlege und im Explorer darauf zugreife, erscheint ein Fenstermit mit OK und Abbrechen wo ich den Namen zum Brennen für die CD eingeben soll. Klicke ich auf Abbrechen lande ich wieder auf C:\ und das Fenster kommt wieder sobald ich erneut auf die CD zugreife. Klicke ich OK stellt er fest die CD ist Schreibgeschützt (wenn es keine selbst gebrannte ist, die würde er löschen ...) und ich hab erstmal Ruhe. Der Fehler kommt aber nach kurzer Zeit wieder.
Ich verwende Windows Vista Ultimate 64Bit. Den Fehler habe ich nun schon über ein Jahr lang. Ich nehme an, dass der Fehler nur bei bestimmten Systemeinstellungen auftritt. Ich habe Vista in dem Zeitraum schon öffter neu installiert, konnte aber nicht herausfinden an welcher Einstellung es eventuell liegt. Da der Fehler unregelmäßig auftritt, ist er auch nicht so einfach einzugrenzen.
Ich verwende Windows Vista Ultimate 64Bit. Den Fehler habe ich nun schon über ein Jahr lang. Ich nehme an, dass der Fehler nur bei bestimmten Systemeinstellungen auftritt. Ich habe Vista in dem Zeitraum schon öffter neu installiert, konnte aber nicht herausfinden an welcher Einstellung es eventuell liegt. Da der Fehler unregelmäßig auftritt, ist er auch nicht so einfach einzugrenzen.