Windows failed to start...kein booten möglich

Zaucher

Enthusiast
Hallo,

ich bin jetzt schon seit einigen Stunden dran auf meinem Rechner Winblöd 8.1 zu installieren. Das booten vom USB Stick und die anschließende Installation klappt. Doch nach der Installation und dem anschließenden neu starten kommt der oben genannte Fehler sofort und startet deswegen nicht. Kann mir da jemand helfen?

Habe bei der Installation die SSD formatiert und wollte es auch auf dieser installieren.

Fehler:

"Windows failed to start. A recent Hardware or Software Change might be the cause.

Status: 0xc000000f

Edit: hat sich erledigt. Keine Ahnung warum^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh