Windows-FehlerMeldung geht nicht mehr weg!

prolog_andi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
156
Hi,

ich hab ein Problem, ihr kennt ja sicherlich diese Meldung von Windows wo gefragt wird ob du das Problem senden willst oder nicht senden willst. Wenn ich auf nicht senden klicke kommt es nach ner halben Sekunde wieder (wenn ich die prozedur mit "senden" mache, kommt es nach 2 sekunden wieder).

hab mal ein screenshot gemacht:
attachment.php


Also wenn ich auf die ganzen blauen Buttons klicke kommen die zwei Fenster. Versteht ihr daraus was?

Das alles geschieht seit ich die Software für mein iPod nano installiert hab und neustarten musste.
 

Anhänge

  • fehler.JPG
    fehler.JPG
    109,8 KB · Aufrufe: 51
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aoi,

probiere mal die Berichterstattung zu deaktivieren (auch bei kritischen) , vielleicht funzt es...

Balu
 
@klasder: hab ich schon gemacht und es passiert folgendes: die fehlermeldung kommt wieder und in den Temps steht das verzeichnis wieder drin das probs macht.

@balu: sorry, wo mach ich das?
 
unter System/Systemeigenschaften/Erweitert/Fehlerberichterstattung
die Haken verändern
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh