Hallo Zusammen,
ich hab ein Problem mit meinem Desktop. Aufgetreten ist es nach dem ich Hyper-V deaktiviert habe um statt dessen Virtual Box zu verwenden. Ich hab dabei den Startparameter mit
Danach friert Windows nach 30 Sekunden ein. Und dabei ist es auch egal ob ich mich schon eingeloggt habe, noch auf der Loginmaske bin oder in den Wiederherstellungsoptionen.
Auch wenn ich den Windows Installer vom USB Stick boote friert der Rechner ebenfalls nach ca. 30 Sekunden ein.
Ubuntu ließ sich problemlos installieren und läuft auch.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte oder wie ich das Problem debuggen kann. BIOS hab ich schon zurückgesetzt.
Hardwaremäßig hab ich nichts verändert.
ich hab ein Problem mit meinem Desktop. Aufgetreten ist es nach dem ich Hyper-V deaktiviert habe um statt dessen Virtual Box zu verwenden. Ich hab dabei den Startparameter mit
bcdedit /set hypervisorlaunchtype off
geändert.Danach friert Windows nach 30 Sekunden ein. Und dabei ist es auch egal ob ich mich schon eingeloggt habe, noch auf der Loginmaske bin oder in den Wiederherstellungsoptionen.
Auch wenn ich den Windows Installer vom USB Stick boote friert der Rechner ebenfalls nach ca. 30 Sekunden ein.
Ubuntu ließ sich problemlos installieren und läuft auch.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte oder wie ich das Problem debuggen kann. BIOS hab ich schon zurückgesetzt.
Hardwaremäßig hab ich nichts verändert.