[Ungelöst] Windows funktioniert in PC nicht richtig

luisdortmund

Profi
Guten Abend,

Ich hab das folgende Problem mit meinem PC, also wenn ich ganz normal boote dann funktioniert Windows 7 Prof nicht richtig, manchmal kommt man bis zum Desktop und manchmal nicht.
FSP-Group 300W Netzteil
Onboard Grafik
Intel Core 2 Duo E7500
4GB RAM
Acer Mainboard

hier ist das Youtube Video indem man alles besser sieht: Windows funktioniert in Computer nicht richtig | bitte um Hilfe! - YouTube

Ich bin euch sehr dankbar für Hilfe!

MfG

Er hat natürlich schon 3 unterschiedliche Kisten und für jede hat er ein Video erstellt!

Strukturierte Fehlerbeschreibung geht aber natürlich schon janz anders und mit 3 Kisten quasi zeitgleich aufzutauchen ist auch suboptimal...

Bei mindestens 3 Kisten testet man die NTs natürlich wechselseitg in allen 3 Kisten!

CMOS-Reset - Wie lscht man das CMOS? (BIOS-Einstellungen resetten) | biosflash.com

macht man da auch bei allen 3 Kisten!

Ich möchte erstmal sagen, dass die drei Threads drei verschiedenen PCs zuzuordnen sind, die Probleme sind auch nicht vergleichbar. Zwischen allen drei gilt es zu differenzieren.

Ich habe ein Netzteil bis jetzt schon ausgetauscht, und hier sind die Crystal Disk info werte der 320GB Western Digital:

Anhänge

• WhatsApp Image 2018-05-13 at 15.15.18.jpg
    WhatsApp Image 2018-05-13 at 15.15.18.jpg
    87 KB · Aufrufe: 27
  • WhatsApp Image 2018-05-13 at 15.15.19.jpg
    WhatsApp Image 2018-05-13 at 15.15.19.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 28
naja die platten sind über 10 jahre alt. normal dass die irgendwann hops gehen selbst wenn die kaum gelaufen sind^^

was hast du mit den schrottkisten vor? ^^

Willst du wirklich darüber diskutieren ob die WD hin ist oder nicht???

Tonne!

Übrigens ist schon allgemein bei der Bios BAD SMART Meldung alles klar, wie definitiv auch da!

Zudem bekommt man bei der Bios BAD SMART Meldung oft nicht einmal mehr seine Daten gerettet...

Zuletzt bearbeitet:
windows sagt das das ein treiberproblem von windows mit dem mainboard ist.
allerdings auch gelegentlich im zusammenhang mit hdd defekt auftritt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh