Windows Genuine Advantage

raphaelldl56

Neuling
Hallo,

Gibt es einen Weg, den WGA zu umgehen (außer eine neue Lizenz für 150€)? Mit dem neuen Board (und selbem Windows) zickt er jetzt herum, und ich kann Programme wie zum Beispiel WMP11 nicht installieren. Das nervt! Und die Windows-CD wurde legal erworben! Ich will jetzt nicht für etwas Illegales werben, vielleicht gibt es ja einen legalen Weg...

Ich freue mich auf jede Antwort

MfG

Raphael

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du das versuchst wird es illegal..also gehört es nicht in dieses Forum ;)

Wird dir auch keiner drauf Antworten, kann Ärger geben.

Wenn du Windows XP legal erworben hast und der Key wird nicht mehr aktzeptiert dann kannst du immer noch dort anrufen und Windows Kopie freischalten lassen. Dann kannst du WMP11 wieder benutzen

Ok, danke für eure Antworten! Ich wollte sowieso nichts illegales machen.

hast du keine Reparaturinstallation nach dem Boardwechsel gemacht ??

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh