Windows hängt nach dem Start

gissel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
12
Hey junx.
Habe ein problem.
Seitdem ich Northon Antivirus 2005 auf meinen PC installiert habe, bleibt der PC nach einigen Sekunden, nachdem er erfolgreich egstartet wurde hängen.
Wenn ich sachen auf dem desktop anklicke, öffnen sie sich erst nach ein paar minuten.
ich kann eigentlich alles machen, nur ist alles um fast 10 minuten verzögert.
habe auch vorhin adaware durchlaufen lassen, kann es sien, dass da irgend eine falsche datei gelöscht wurde?

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo !

Di fragst, ob eine falsche Datei gelöscht wurde. Wieso denn gelöscht ?? Du sagtest doch, das Du das Norton installiert hast, da wird eigentlich nichts gelöscht. Es sei denn, bei der Überprüfung wurde ein Virus gefunden. Dann steckt Norton diese Datei in Quarantäne, Du hast die Möglichkeit, die befallene Datei wieder manuell aus dem Quarantäne-Ordner an die ursprüngliche Stelle zu kopieren.

Beschreib mal genauer, was genau pasiert ist.

Gruss
Alex
 
@gissel
Installier mal norton neu.

btw: wohnst du am möhnesee? frage weil ich auch nen gissel kenne
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh