Windows hängt sich dauernd auf - Schwebende Sektoren der Grund?

Apric

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.07.2005
Beiträge
184
Ort
Oberfranken
Hallo, ich habe hier mein aktuelles Problem beschrieben. Ich denke mal eher dass es an den schwebenden Sektoren hängt, dass Windows nach ein paar Minuten immer hängen bleibt. Kennt das jemand von euch? Soll ich die Platte einschicken? Der Laptop ist noch nicht mal ein halbes Jahr alt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schwebende Sektoren können durchaus der Grund dafür sein, es hängt halt davon ab, was auf den betreffenden Sektoren steht. Poste mal den Screen von CrystalDiskInfo, dann kann man das besser beurteilen, vor allem sieht man dann auch ob der G-Sensor auf unsensible Behandlung hinweist. Wenn Du die Platte mit dem Notebook gekauft hast, denn wirst Du sie wohl auch zusammen mit dem Notebook beim Hersteller des Notebooks reklamieren müssen, denn meist verbauen die Hersteller der Notebooks OEM Platten und auf die geben die Festplattenhersteller selbst dann keine Garantie. Wie weit der gesetzliche Gewährleistung hier noch greift, kann man nicht sagen, aber wenn das Notebook vor weniger als 6 Monaten gekauft wurde, wäre auch das eine Möglichkeit.
 
Hallo, hier ist der Screenshot von CrystalDiskInfo

CDI.JPG
 
Ich denke der Screen ist eindeutig genug. Am besten den Laptop einschicken und bei Bedarf den Screen nachreichen bzw den HDD-Defekt als Reklamationsgrund angeben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh