windows install shield kaputt ? o_O

b1-66-er

Banned
moin :d

hab mir gerade die dow demo gezogen und wollt installieren, da kommt n sehr lustiger fehler:
install.jpg

kp. was das bedeudet ... :fresse: auch irgendwie zu breit für son scheiss gerade.

kann man den error code (ist das n windows eigener ?) irgendwo nachschauen ? wenn ja, bitte absoluten direkt link, ich hasse die MS seite :d

danke mal wieder, weiter probleme folgen :d

ps: als ich vorgestern Shellshock Nam 67 installieren wollte gab es ebenfalls n error mit dem installer, allerdings erst beim entfernen der TEMP files, ich post diesen die tage nochmal.

edit:

win2k sp4
lezte änderung bezüglich des OS war die installation der neuen .NET version wegen des ati CC

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne mach ich auch nicht sowas, ging noch nie gut bei mir.

dow kannste eh knicken wenn du keinen betakey hast.

aber ich glaube außer durch entweder nen wiederherstellungspunkt oder ne neuinstall bekommste das nicht weg, da is was windowsintern im argen.

beta hab ich scho, aber das ist die demo, da brauch ich doch keinen key für :hmm:

ja sowas extremes will ich auf jedenfall vermeiden, ich mein andere installationen funktionieren ja auch o_o :|
Kann vll. jemand was zu dem fehlercode schreiben ?

ich google nochmal danach

prüf mal nach, ob folgende Dienste aktiviert und gestartet sind:

Kryptografiedienste
Windows Installer (genügt Manuell)
...

Kühlschrank

hatte den fehler auch mal. Musste nicht neuinstallieren. Man kann dagegen einfach einen Fix instllieren oder den Istallshield neuinstallieren. Eins von beiden klappt. Weis aber nicht mehr was genau.

ja genau, hab dasselbe eben in nem andenren forum gelesen, also liegts net bei mir *puh*

mal schauen wegen der dienste ... jo windows installer war nicht gestarte :hmm: wtf.
kryptografie diens existiert garnicht ... naja mal schauen, zieh die file gerade erst wieder neu :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh