windows installation >meldung

10Q

Neuling
Hallo ! Ich habe jetzt nach allen Wiederigkeiten endlich meine Pc Komponete zusammen und der Rechner geht auch an , und zeigt ein Bild an ,was ja mit dem kaputten mobo nicht möglich war .
Wenn der rechner bootet kommt jedoch imma ein blaues Bild auf dem steht , ich solle meinen Rechner auf Vieren untersuchen usw. . Das kann ich nicht , wenn ich nicht in Windows reinkomme , jedenfalls wollte ich windows neuinstallieren und jedoch immer wenn ich das machen möchte kommt diese Meldung : Reboot and Select proper Boot device or insert Boot media in selected Boot and press a key .
Was soll ich jetzt machen .
(Benutze keine Sata Festplatte )

Falls es , dass falsche Forum ist bitte verschieben .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du das Windows mit deiner neuen Hardware neu installiert oder nur die Festplatte aus dem alten Rechner übernommen?

Hast du die systemplatte als Master eingestellt ?

Ich meine im Bios als auch den Jumper

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh