Windows Installation / Nur blauer Hintergrund.

Morepix247

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.02.2017
Beiträge
49
Ort
Bremen
Hallo zusammen, ich habe heute einen Rechner zusammengebaut und wollte Windows 10 über einen USB-Stick installieren. Der PC erkennt den Stick und will die Installation starten. Bei der aber nur der Hintergrund erscheint und nach ca 30sek geht der Rechner aus. Wenn ich ESC drücke, startet der Rechner neu. Also der Rechner reagiert. Auch wenn ich Enter drücke, sieht es so aus als würde man in der Maske eine Seite weiter springen aber man sieht halt nur den Hintergrund. Meine Vermutung ist, das der Stick im Eimer ist oder die ISO darauf. Hat jemand eine andere Idee oder das Problem bereits gehabt?

Komponenten:

I7-8700k
Asus Maximus X Hero WIFI
2x 8Gb Corsair Vengeance 3600mhz


Danke schon einmal im voraus.

61d5b2f4faa3555ad4fb2c7ec75391ed.jpg


Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Verwende mal einen anderen Stick und lade die ISO erneut herunter.
Verwende am besten ein USB 2.0 Stick an einem USB 2.0 Port, dauert zwar etwas länger beim installieren aber diese Konfiguration funktioniert erfahrungsgemäß eigentlich immer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh