Windows Installer startet nicht!

nanaspappi

Enthusiast
Hallo,
ich habe folgendes Problem seit der Neuinstallation vergangene Woche,das beim löschen bzw. installieren von Office und auch NET Framework der Windows Installer nicht korrekt gestartet werden kann.Die Fehlermeldung bezieht sich darauf das der Installer im abgesicherten Modus nicht gestartet werden kann bzw. nicht richtig installiert sein soll.Kann jemand helfen ich habe keine Lust das ganze OS wieder neu draufzubügeln.Übrigens eine Systemwiederherstellung hat nichts gebracht.Bin jetzt bei der Arbeit und werde wenn ich wieder zuhause bin einen Screen von der Fehlermeldung hier posten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Anhänge

• Installer.JPG
    Installer.JPG
    31,8 KB · Aufrufe: 39
  • Installer1.JPG
    Installer1.JPG
    41 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schonmal die zweite Fehlermeldung so in Google eingegeben und eventuelle Fälle durchgesehen?

Hab es so wie die Fehlermeldung erscheint bei Google eingetippt,aber leider auch nichts dazu gefunden.Hier zum besseren lesen der genaue Wortlaut:

''Auf den Windows-Installationsdienst konnte nicht zugriffen werden.Die kann vorkommen,wenn Sie Windows im abgesicherten Modus ausführen oder der Installer nicht korrekt installiert ist.Wenden Sie sich an den Support,um Hilfe zu erhalten.''

Hab es so wie die Fehlermeldung erscheint bei Google eingetippt,aber leider auch nichts dazu gefunden.Hier zum besseren lesen der genaue Wortlaut:

''Auf den Windows-Installationsdienst konnte nicht zugriffen werden.Die kann vorkommen,wenn Sie Windows im abgesicherten Modus ausführen oder der Installer nicht korrekt installiert ist.Wenden Sie sich an den Support,um Hilfe zu erhalten.''

kann niemand helfen:confused:

windows reparieren... da wirst du vermutlich nicht drum herum kommen... das würd ich in dem fall mal versuchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh