Windows Installieren finde kein WLAN zum einrichten

Honk-Marv

Profi
Hallo Hardwareluxx - Gemeinschaft,
wenn ich mein Windows 11 neu installieren will, soll es keine Probleme geben, ein Bekannter hat dieses Problem,
siehe Foto, Er hat in sein Computer nur WLAN, ich habe auch nur WLAN, möchte nicht das selbe Problem, wie Er,< ob Er es hin bekam(einrichten),
weiß ich nicht(kann ihn nicht fragen, weil Er viel zu tun hat, denn Er zieht um).
Und ich suchte hier schon, ob das selbe gefragt wurde, es wurde noch nicht gefragt.
Die Frage hat sich erledigt"Carlyle2020" sagte/wusste die Antwort, also kann dieser Thread geschlossen werden.
Was muss man wo machen, damit das nicht angezeigt wird(WLAN Netzwerke angezeigt werden)?
LG Marvin

Anhänge

• Netzwerk.jpg
    Netzwerk.jpg
    386,5 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
Was muss man wo machen, damit das nicht angezeigt wird(WLAN Netzwerke angezeigt werden)?
Stelle sicher, dass kein exotischer WLAN-Chip vorhanden ist, denn das Windows-Setup benötigt Treiber, damit die WLAN-Karte funktioniert und WLANs angezeigt werden können. Da wir nicht wissen, was für eine Hardware Du hast, können wir dir nicht sagen, ob Du dasselbe Problem bekommen wirst oder nicht.

Klappt evtl. noch:

Windows 11 ohne Internet installieren
  1. Umschalt-Taste + F10 drücken.
  2. oobe\bypassnro eingeben und mit Enter bestätigen.
  3. Neustart abwarten.
  4. Im neuen Fenster auf „Ich habe kein Internet“ klicken.
  5. Die Option „Mit eingeschränkter Einrichtung fortfahren“ auswählen.
oder:

Für die Interessierten, es ist ein Pontiac 1971 GTO Lemans "The Judge"

Jemand war schneller und das kann ich dem Käufer nicht verübeln.
Alle Dokumente und selbst der Werbeprospekt waren zu 100% erhalten und es vergeht keine Woche in der ich nicht schaue, ob er wieder zum Verkauf steht.

Bis dahin machen es die Die-Cast Mini-versionen:
20231204_192710.jpg

Den weißen Wagen aus dem Bild gibt es nicht mehr:

aber dafür nun einen 1970er in schwarz:

Klappt evtl. noch:

Windows 11 ohne Internet installieren
  1. Umschalt-Taste + F10 drücken.
  2. oobe\bypassnro eingeben und mit Enter bestätigen.
  3. Neustart abwarten.
  4. Im neuen Fenster auf „Ich habe kein Internet“ klicken.
  5. Die Option „Mit eingeschränkter Einrichtung fortfahren“ auswählen.
oder:
Wo drückt man Umschalt-Taste + F10?
Vielleicht wenn das Bild/Meldung angezeigt wird oder wann(es ist noch kein Betriebssystem auf diesem Computer installiert)?

Diese Tricks, wie man Windows ohne Internet und MS-Konto Anmeldung umgeht, sollten sich doch nun wirklich schon herum gesprochen haben. Einfach bei Abfrage zum Konto unter Anmeldedaten "test" -> "test" eingeben, dann kommt die Fehlermeldung das diese Anmeldung schon zu oft durchgeführt wurde und man geht weiter als lokaler Nutzer via Offlinekonto. Nach der Installation und herstellen einer Internetverbindung kann man sich dann ja immer noch im MS-Konto anmelden, wenn man denn möchte.

..das wars.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh