Windows Internet Explorer 9 Tab automatisch öffnen

steni1975

Enthusiast
Hallo,

ich habe zum test mal den Win Internetexplorer 9 installiert. Normalerweise verwende ich den Firefox mit dem bin ich allerdings nicht mehr so zufrieden. Nun habe ich eine Frage. Ist es bim MS Internetexplorer auch möglich das sich eine neue Webseite in einem neuem Tab öffnet wie bei Firefox? Ich habe dafür irgendwie keine Einstellungen gefunden.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Viele Grüße,

Stephan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie es aussieht gibt es das nicht.
Mit einem Mausrad_klick auf ein Link geht das aber.
Oder alternativ mit einem normalen Mausklick + shift taste geht es auch.

Wenn Du mit Firefox nicht mehr zu frieden bist, wirf doch mal einen Blick auf Chromium. Man möge mich bitte korrigieren, falls ich falsch liege, aber für Chromium gibt es alle wichtigen Addons, wie für den Firefox, wie z. B. NoScript, Adblock, Ghostery, etc.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh