windows ISO > 700MB brennen

softeislutscher

Enthusiast
wie kann ich ein Windows ISO, das größer ist als 700 MB bzw größer ist als 800 MB brennen (auf DVD)... :( :(

immer wenn ich das machen will, sagt Nero das die CD zu klein ist...

das sollte doch auch auf DVD funzen, oder?? :hmm: :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso auf dvd?

das image passt _garantiert_ auf ne normale 700mb cd.
denn der nutzdaten-anteil des images ist deutlich unter 700mb.
das heisst: eine cd mit 700mb daten wird bei einem image immer deutlich größer als 700mb.

bin bei der fh mit msdn versorgt, da hab ich eine win2003 SBS Editon, die hat 1,6GB...

dann noch eine WinXP MCE 2005, die hat 800MB...

passt also net auf ne CD :(

ach MS images,
MSDN cds haben da eine spezielle struktur / dateisystem. glaub ich hab da mal was bei cdfreaks drüber gelesen.

wenn es auch nicht auf dvd will würd ich die images mit isobuster entpacken und als normale daten-cds/dvds brennen (evt. als boot cd bei der MCE).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh