Windows kommt nicht wieter als Startbildschirm

DeluxePalme

Enthusiast
Hey Luxx-member,

hab ein Problem mit dem Laptop von meinem keinem Burder.
Habe ihm Win7 neu aufgesetzt, Treiber installiert, ging alles soweit.
Dann habe ich Windows Updates installiert, und nach dem 3-4 neustarten (wegen der Installationen der Updates) kommt Windows nicht weiter. Der Laptop blieb ca. eine Stunde bei "Windows wird gestartet". Danach habe abgebrochen. Das Windows-Symbol hat sich aber bewegt, ist also nicht hängengeblieben. Was kann das sein ?
Liegt das an den Updates ? Habe keine Lust Windows noch mal neu zu installieren + alle Treiber rauszusuchen, und womöglich den selben Fehler noch mal zu bekommen.

Bitte um Hilfe!
Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne!
normal gibt es ja solche Probleme nicht.

kannst ja die Win 7 DVD einlegen und die Computerreperaturfunktionen versuchen.
Windows zu einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen usw.
bei SP1 und Updates wir ja normal ein Wiederherstellungspunkt erstellt.
oder ob der Abgesicherter Modus funktioniert, F8 beim Starten, usw.

Alles schon versucht. Geht alles nicht. Naja okay, dann sicher ich die Daten mal per LiveCD und dann Win7 neu drauf packen.

Hast Du nur Windows installiert oder evtl. auch noch andere Programme?
Ich hatte ein ähnliches Problem, da lag es an einem neu installierten Virenscannner, der das System beim Neustart einfrieren lies.

Hast Du nur Windows installiert oder evtl. auch noch andere Programme?
Ich hatte ein ähnliches Problem, da lag es an einem neu installierten Virenscannner, der das System beim Neustart einfrieren lies.

Windows + DriverGenis für die Treiber, sonst nichts.
Naja gleich mal Windoof neu drauf packen.

Win 7 , SP1, dann Windows update, Win 7 findet normal alle Treiber.
Wenn das alle gemacht wurde und noch Treiber fehlen sollten, Treiber selbst suchen und installieren.
Dann eventuell nach neueren Treibern suchen und jedesmal testen ob der auch super funktioniert bevor man einen weiteren Treiber austauscht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh