Windows Kopieren??

Andieier

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2004
Beiträge
7
Hallo erstmal

also ich habe mir eine neue HDD gekauft. und ich möchte meine alte nicht weiter benutzen. Da ich aber keine bock habe auf windows neu installation. Wollt eichhier fragen ob ich den Windows einfach von der Alten platte auf die neue kopieren kann und dann weiterbenutzen.

Meine Alte Platte ist im fat32 Format, die neue im NTFS Format.
Es geht um Windows XP.

Ich möchte auch gerne alles andere auch rüber kopieren wie programme usw. SO das mein system wie früher ist, nur halt auf der neuen Platte.

Geht das?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein geht nicht !
Du kannst mit Backuptool das ganze machen z.B. Ghost aber einfach deine Partition auf eine andere kopieren das haut net hin.

Mfg
tkruemel
 
Mach es wie schon gesagt z.b einfach mit Ghost (gibt auch noch andere Programme). Ist ganz simpel!
Nachdem der kopier vorgang von Ghost beendet ist kannst du die neue HDD einfach an Master hängen.
 
Vorschlag :

Du installierst Windows neu dazu alle Progs, Treiber etc holst dir ein image Tool, (Acronis True Image, Norton Ghost, ...) machst von deiner jungfräulichen Windows Partition ein image und speicherst dieses auf deiner alten platte ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh