Windows lässt sich nicht löschen

Riverna

Banned
Hallo,

ich hab nun 2 mal versucht meine Festplatte zu löschen. Ich nehme die Windows CD starte damit ins Setup Menü von Windows XP. Lösche die Partition C wo auch Windows drauf ist. Er löscht sie. Dann kommt die Meldung das der PC nun neu startet. Und beim nächsten Start ist die komplette C festplatte wieder vorhanden. Was ist den das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
häng doch die hdd als slave in den rechner deiner freundin. lösche die hdd mit eraser. windows ist nun manchmal komisch;)

also du willst einfach nur ne platte foprmatieren
(einfach gesagt)

sarte mit partition magic (testversionen gibst bestimmt bei google)

dann lösch die partition und fertig

Masterp schrieb:
ja klar. Das glaub mal wer will. Mit Fdisk geht das aber rein gar nicht.
natürlich geht das,sogar mit ner Win98 Bootdisk hab ich schon WinXP Partitionen die auf NTFS Basis formatiert waren gelöscht.Einfach bei Fdisk die nicht DOS Partition löschen und anschliessend formatieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh