windows läst sich nicht updaten

Kaptain

Neuling
guten morgen,
ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem problem.

ich habe mir gestern neue hardware eingebaut und nach dem ich diese eingebaut habe musste ich win7 neu installieren.
nach langem hin und her habe ich es dann entlich geschaft das win7 auf der pladde war,
nur als ich dann die updates installieren wollte ist beim hochfahren ganz kurz ein bluescreen gekommen.
beim nochmaliegem hochfahren ist dann nur die reperatur aufforderung gekommen. das hatte ich ein paar mal, weil ich es immer wieder versucht habe.

zu meiner hardware:
msi z87-g41 pc mate ( neu )
intel i5-4670k ( neu )
ASUS GTX 760 ( neu )
ram 8 gb g.skill 1600 ( neu )
nt bequiet dark power 10 1200w ( alt )
ocz vertex 2 ssd ( alt ) diese wird auch nicht immer im bios erkannt

ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen.

vielen dank und viele grüße

edit: ich habe inzwischn die ssd mit der neusten firmanware bespielt und auf werkseinstellung zurück gesetzt,
bin gerade dabei erneut win 7 zu installieren. zur zeit laufen gerade die updates, wo nach die fehler gekommen sind.

es hat leider auch nichts gebracht, kommt immernoch nach dem die updates installiert werden nach dem neustart ganz kurz der bluescreen... :(
nun hab ich auch keine lösung mehr auser das ich win7 erstmal auf eine andere hdd installiere und gucke ob es da geht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Hast Du eine Win 7 DVD mit SP1, oder die ohne?

Ich habe mir schon Win 7 Installationsmedien mit SP1 aus dem Netz geladen (legal), die das selbe Problem ausgelöst haben. Dann habe ich mir das Medium ohne SP1 geladen, und mit dem ists gegangen. Musste echt ein wenig pröblen, bis das ging.

Dann habe ich eine original DVD vom Ultimate ohne SP1, da ist das Problem nie aufgetreten.

Download Links gibts hier:

http://answers.microsoft.com/de-de/...-dateien/610a3a3c-e99c-42e6-8cf8-fda31127b035

Wenn Du es geschafft hast, Windows zu installieren, würde ich die automatischen Updates mal noch deaktivieren. Und dann die Updates aus der Systemsteuerung heraus manuell suchen. Diesen Vorgang wiederholen, bis Windows komplett gepatcht ist. Dann kannst Du die automatischen Updates wieder aktivieren, wenn Du möchtest.

So gehe ich vor.

Zuletzt bearbeitet:
hi,
vielen dank für die antwort und tipps.
bei mir wird es an der ocz ssd liegen, bin da schon mit dem support von ocz am klären, soll die ssd einschicken und ich bekomme eine austausch ssd.
hab es nun auf einer normalen hdd installiert, von einem usb stick inkl. sp1, da läuft es soweit, nur verdamt langsam ;)
viele grüße

Interessant ^^

Beim besagtem System handelte es sich auch um eins mit ocz SSD. Ein Revodrive 1 PCIe (Sandforce)

Musste echt ein paar mal Windows aufsetzen, bis das ging. Seither aber keine Probleme mit dem System! :hail: Naja, fast: ich muss das Windows Anmeldepasswort innerhalb einer gewissen Zeit eingeben, sonst gibt es auch nen Blauen.

Zuletzt bearbeitet:
beuste Firmware auf der SSD? mal mit Memtest 86 bitte die Ram Riegel testen

Hi,
Ja die SSD hatte ich mit der neusten Firmware gefälscht und auch auf werkseinstellung zurück gesetzt, ging trotzdem nicht.
Hab sie heute an ocz gesendet.
Das mit memtest werde ich am Wochenende mal machen.
Vielen dank und viele Grüße

Für Die Zukunft: Systemsteuerung -> System -> Erweiterte Systemeinstellungen -> Starten und Wiederherstellen -> Automatischen Neustart durchführen Haken raus und Debuginformationen kleines Speicherabbild

Damit lässt sich Fehlerdiagnose leichter durchführen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh